Gestalte den Social Media- Auftritt deines Unternehmens – als Social Media & Community ManagerIn. Lerne von unseren Profis, wie du eine Community aufbaust, mit ihr interagierst und sie mit passenden Inhalten versorgst. So wirst du zur Schnittstelle zwischen deinem Unternehmen und den KundInnen.
Persönliche Rundumbetreuung – wir sind für dich da.
Dein Lernziel, unsere Power – gemeinsam durchstarten!
Dein Weg zum Ziel – mit Kursmodulen, die zu dir passen.
Auf Augenhöhe lernen – mit deinem persönlichen Trainer und echtem Praxisbezug.
Für wen ist der Kurs geeignet?
InteressentInnen mit ersten Kenntnissen im digitalen Marketing, die sich gezielt im Bereich Community Management und Social Media weiterqualifizieren möchten. Ideal für angehende Social Media & Community ManagerInnen, Content CreatorInnen und Kommunikationsverantwortliche, die strategisch denken, kreativ arbeiten und den Dialog mit Online-Communities professionell gestalten wollen.
Dein Ansprechpartner
Sascha Böge
Fachbereichsleiter Digitales Marketing, PO TechStack bta
In diesem Kurs lernst Du
In unserem Kurs zu Community & Social Media Management erwirbst du praxisnahes Wissen, das dich befähigt, den digitalen Auftritt eines Unternehmens professionell zu gestalten und zu steuern. Du lernst, wie du eine aktive Community aufbaust, sie zielgerichtet ansprichst und mit relevantem Content versorgst. Von der Plattformstrategie über Content-Erstellung bis hin zu Krisenkommunikation und Monitoring – dieser Kurs macht dich fit für eine kommunikative Schnittstellenfunktion mit Zukunft.
Gestalte den Social Media- Auftritt deines Unternehmens – als Social Media & Community ManagerIn. Lerne von unseren Profis, wie du eine Community aufbaust, mit ihr interagierst und sie mit passenden Inhalten versorgst. So wirst du zur Schnittstelle zwischen deinem Unternehmen und den KundInnen.
Persönliche Rundumbetreuung – wir sind für dich da.
Dein Lernziel, unsere Power – gemeinsam durchstarten!
Dein Weg zum Ziel – mit Kursmodulen, die zu dir passen.
Auf Augenhöhe lernen – mit deinem persönlichen Trainer und echtem Praxisbezug.
Für wen ist der Kurs geeignet?
InteressentInnen mit ersten Kenntnissen im digitalen Marketing, die sich gezielt im Bereich Community Management und Social Media weiterqualifizieren möchten. Ideal für angehende Social Media & Community ManagerInnen, Content CreatorInnen und Kommunikationsverantwortliche, die strategisch denken, kreativ arbeiten und den Dialog mit Online-Communities professionell gestalten wollen.
Dein Ansprechpartner
Sascha Böge
Fachbereichsleiter Digitales Marketing, PO TechStack bta
In diesem Kurs lernst Du
In unserem Kurs zu Community & Social Media Management erwirbst du praxisnahes Wissen, das dich befähigt, den digitalen Auftritt eines Unternehmens professionell zu gestalten und zu steuern. Du lernst, wie du eine aktive Community aufbaust, sie zielgerichtet ansprichst und mit relevantem Content versorgst. Von der Plattformstrategie über Content-Erstellung bis hin zu Krisenkommunikation und Monitoring – dieser Kurs macht dich fit für eine kommunikative Schnittstellenfunktion mit Zukunft.