Digitales Marketing & Social Media
Modulkombi

Community & Social Media Management

Werde zur zentralen Schnittstelle zwischen Unternehmen und Zielgruppe. Du lernst, wie du Social Media Kanäle strategisch bespielst, eine aktive Community aufbaust und professionell betreust.
Startet monatlich
4 Monate
Online & hybrid

Überblick

Das lernst Du

Weiterbildung Community & Social Media Management

 
Gestalte den Social Media- Auftritt deines Unternehmens – als Social Media & Community ManagerIn. Lerne von unseren Profis, wie du eine Community aufbaust, mit ihr interagierst und sie mit passenden Inhalten versorgst. So wirst du zur Schnittstelle zwischen deinem Unternehmen und den KundInnen.
Persönliche Rundumbetreuung – wir sind für dich da.
Dein Lernziel, unsere Power – gemeinsam durchstarten!
Dein Weg zum Ziel – mit Kursmodulen, die zu dir passen.
Auf Augenhöhe lernen – mit deinem persönlichen Trainer und echtem Praxisbezug.

Für wen ist der Kurs geeignet?

InteressentInnen mit ersten Kenntnissen im digitalen Marketing, die sich gezielt im Bereich Community Management und Social Media weiterqualifizieren möchten. Ideal für angehende Social Media & Community ManagerInnen, Content CreatorInnen und Kommunikationsverantwortliche, die strategisch denken, kreativ arbeiten und den Dialog mit Online-Communities professionell gestalten wollen.

Dein Ansprechpartner

Sascha
Sascha Böge
Fachbereichsleiter Digitales Marketing, PO TechStack bta
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder