COACHING 2018-05-17T08:59:09+00:00

COACHING / AKTIVIERUNG

COACHING ALS BEGLEITUNG

Wir sehen es als unsere Aufgabe Menschen bei ihren Veränderungsprozessen professionell zu begleiten und zu unterstützen. Die Voraussetzung für unser

qualitativ hochwertiges und seriöses Coaching sind eine klare Auftragsvergabe, Zielfestlegung und Evaluierung. Unser kundenorientiertes Handeln ist von Qualität, Kreativität und Kontinuität geprägt. Wir nehmen Herausforderungen an und betrachten Veränderungen als Chance.

WERTSCHÄTZENDES COACHING AUF AUGENHÖHE

COACHINGPROZESS

Wir verfolgen eine Kommunikation auf Augenhöhe und sehen den Klienten als Experten für seine Lösungen. Unsere Coaches begleiten und unterstützen die Klienten dabei, den Weg zur Veränderung und Verbesserung der Lebensqualität zu finden. Wir (be)achten die Vergangenheit des Klienten, arbeiten aber zukunfts- und ressourcenorientiert. Jeder Klient und jede Empfindung der Lebenswirklichkeit ist individuell. Den Coachingprozess sehen wir als ein Kontinuum an gegenseitigem Verstehen und Wertschätzen. Wir betrachten jeden Klienten als Teil eines Systems; das persönliche Umfeld und die Beziehungen des Klienten sind ein wichtiger Teil des Coachingprozesses.

QUALITÄTSANSPRUCH

Wir verpflichten uns, regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen und uns permanent über die aktuellen Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt zu informieren. Selbstkritik und -reflexion sind ein kontinuierlicher Prozess für uns. Inter- und Supervision nutzen wir, um eigene Grenzen zu erkennen und mit Selbstfürsorge das Optimum an Beratungsfähigkeit zu sichern. Wir stellen höchste Ansprüche an unserer fachlichen, sozialen und emotionalen Kompetenz. Außerdem verpflichten wir uns zur Verschwiegenheit, jegliche Inhalte die zum Coachingprozess gehören unterliegen der absoluten Schweigepflicht, diese gilt auch für die Supervision und Intervision.

Unsere Coaches

Anja Blankenburg
Anja BlankenburgPrivates und Gefördertes Coaching
Mich hat es sowohl persönlich als auch beruflich schon immer interessiert, Potenziale anderer Menschen zu sehen und sie bei deren Weiterentwicklung zu begleiten.
MAYK INT-VELT
MAYK INT-VELTPrivates und Gefördertes Coaching
Das Gefühl in der richtigen Phase meines Lebens im richtigen Beruf angekommen zu sein, gibt mir die Freude und Kraft, um als Coach zu arbeiten.
Nicole Klink
Nicole KlinkPrivates und Gefördertes Coaching
In meiner Rolle als Coach verstehe ich mich als Katalysator und empathische Begleitung Ihrer individuellen Veränderungsprozesse.
Jens Budick
Jens BudickPrivates und Gefördertes Coaching
„Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden.“ (Alexander Solschenizyn)
Torben Klußmann
Torben KlußmannPrivates und Gefördertes Coaching
Durch interaktives Zusammenwirken zwischen Ihnen und mir – stets auf Augenhöhe und fern von Dienstleistung – wird das Prinzip Hilfe zur Selbsthilfe Ihr persönliches Erfolgsrezept.
Véronique Lemire-Marzahl
Véronique Lemire-MarzahlPrivates und Gefördertes Coaching
Als Coach begleite ich meine Klienten respektvoll und auf Augenhöhe bei der Entwicklung neuer, individueller und nachhaltiger Lösungen, die im privaten wie im beruflichen Umfeld langfristig attraktiv wirken.
Peter A. Ludwig
Peter A. LudwigPrivates und Gefördertes Coaching
Jede Begegnung, der wir offen gegenüberstehen, schenkt uns den Schatz der Erfahrung, ohne den wir hoffnungslos blind wären……
Annika Möller
Annika MöllerPrivates und Gefördertes Coaching
Als ihr Coach möchte ich Ihre Veränderungsmotivation nachhaltig stärken und reflektiere mit Ihnen gemeinsam die einzelnen Schritte: In welche Richtung soll es gehen? Welches Ziel wird anvisiert?
Jana Skala
Jana SkalaPrivates und Gefördertes Coaching
Dank meiner langjährigen und vielfältigen Erfahrungen in Projektentwicklung und Projektmanagement kann ich den Kunden intensive und lösungsorientierte Unterstützung anbieten.
Katharina Skerka
Katharina SkerkaPrivates und Gefördertes Coaching
Coaching heißt für mich Wegbegleitung. Ich erkenne und fördere den Menschen in seiner einzigartigen Individualität.
Christin Streiter
Christin StreiterPrivates und Gefördertes Coaching
Für mich bedeutet es, diese Stärken mit dem Klienten herauszukristallisieren und ihm zu vermitteln, wie wertvoll er ist.
Stefan Gnatzy
Stefan GnatzyPrivates und Gefördertes Coaching
„Erkenne Dich selbst“ stand über dem Orakel von Delphi. Nur wer seine Stärken und Ressourcen, seine Wünsche und Abneigungen kennt, kann einen Weg einschlagen, der zu Erfolg und Lebenszufriedenheit führt.
 Tania Renate Hagn
Tania Renate HagnPrivates und Gefördertes Coaching
Tiefgreifende Veränderungen bedingen einen sehr geschützten Raum, in dem Sie ohne Angst auch über ihre geheimen Gedanken und Wünsche sprechen können.
Antonia von Fürstenberg
Antonia von FürstenbergPrivates und Gefördertes Coaching
Go with the flow!
Irina Wendler
Irina WendlerPrivates und Gefördertes Coaching
Klarheit, Empathie sowie ein umfangreiches methodisches Repertoire bilden die Basis für meine Arbeit als Coach und Trainerin.
Tanja zum Felde
Tanja zum FeldePrivates und Gefördertes Coaching
Glücklich im Beruf sein. Und erfolgreich. Einen beruflichen Weg finden, der den eigenen Wünschen, Erfahrungen und Fähigkeiten entspricht.
Renate Heubach
Renate HeubachPrivates und Gefördertes Coaching
Ich ermutige, Ressourcen und Potentiale wahrzunehmen und zu nutzen, die eigenen Ziele – beruflich wie privat – zu finden und sich, gestärkt mit neuen Ideen und Zuversicht, auf den Weg zu machen. Mit einer lösungsorientierten Haltung, professionellen Methoden und Humor unterstütze ich Sie dabei.
Iris Hoegen
Iris HoegenPrivates und Gefördertes Coaching
Berufliche Zufriedenheit ist eine unserer wichtigsten Ressourcen für Gesundheit, Wohlbefinden und persönliches Wachstum.
Andree Tödtmann
Andree TödtmannPrivates und Gefördertes Coaching
„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung“ (A. de Saint-Exuperie).
Perspektiven zu wechseln, um gemeinsam mit und für Persönlichkeiten Lösungswege zu entwickeln und Ziele zu verfolgen, sind für mich „Auftrag“ und Motivation.
Maja Niestroj
Maja NiestrojPrivates und Gefördertes Coaching
Ich übe meinen Beruf leidenschaftlich gern aus und das gleiche wünsche ich mir von meinen Kunden. Die Zukunft ist zwar nicht immer vorhersehrbar, trotzdem kann man sie aktiv gestalten. Ich richte mich nach Einsteins Worten: in jedem Problem stecken auch die Möglichkeiten.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Neue Weiterbildungen

Kontakt

Nestorstr. 36 | 10709 Berlin

Phone: 030 89 40 87 57
Mitte: 030 20 21 40 420

Fax: 458 761-9562

Web: Business Trends Academy

Teilnehmer